Slogan Startseite

Beraten lassen fallbeispiele

Schmuckbild Startseite

angebot anfordern

BU-S Vermittlungs GmbH
Im Aartal 20
34497 Korbach

Telefon: 05631 915044
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irrütmer bei der Absicherung

Hinweis: Fahrt mit der Maus über dieses Symbol tooltip und Ihr erhaltet wichtige Erläuterungen und Erklärungen zu der Geschichte!

head joerg

Jörg hatte wegen Erfahrungen in seiner eigenen Familie stets empfohlen bekommen, sich angemessen zu versichern und dies auch früh genug zu tun.

Er glaubte sich auf der sicheren Seite und verwies Sylvia und Thorsten auf eine Unfallversicherung, die sein Vater für ihn abgeschlossen hatte. Nun wird ihm jedoch aufgrund des Unfalls klar, dass diese Lösung wohl nicht die Richtige war.

azubi 03

Sylvia hatte in früheren Gespräche immer eingeworfen, dass die Unfallversicherung eigentlich nur eine Soforthilfe darstellt, aber keine lebenslange Versorgung bedeutet.

Thorsten hingegen hatte sich dieses Problem seiner Meinung nach berücksichtigt und deshalb in seiner Unfallversicherung auch eine Unfall-Rente über 500€ eingedeckt. tooltip

Alle Drei wollen nun genauer recherchieren, denn sie haben durch Jörg’s Unfall festgestellt, dass eine Unfallversicherung auf längere Sicht betrachtet, nicht wirklich hilft.